Gaston Florin | Deutsches Institut für Humor®

Gaston Florin

Redner, Statusexperte, Formenwandler


Gaston Florin tritt in seinen Vorträgen in vielen Rollen und Facetten auf, gern auch undercover – so dass man erst nach und nach erkennt, dass da ein Schauspieler und Zauberer am Werk ist. Seit vielen Jahren stehen Eva Ullmann und Gaston für Vorträge, Business-Theater und Messemoderationen gemeinsam auf der Bühne. Gaston Florin ist ein humoristischer Redner und Zauberer, der seinesgleichen sucht. Er beherrscht nicht nur handwerklich sein Fach, sondern kann sich extrem flexibel auf die Menschen einstellen, die ihm zuschauen und offensichtliche Angebote hervorragend liebevoll karikieren.

 

Er ist ein einladender Künstler, der mit geplanten oder spontanen Geschichten immer wieder seine Zuschauer in den Bann zieht. Neben regelmäßigen Unternehmensauftritten ist Gaston Florin mit seinen beiden aktuellen Solo-Programmen “Der Zaubernachtstraum” und “Perrückt” deutschlandweit unterwegs. Nach vielen erfolgreichen Bühnenjahren ist er als Zauber- und Geschichtenlehrer sehr gefragt.

Mehr über Gaston Florin entdecken kann man unter gastons-universum.de