Mehr Schlagkraft für Kommunikation. Humor im Storytelling. | Deutsches Institut für Humor®

Mehr Schlagkraft für Kommunikation.
Humor im Storytelling.

Mittwoch, 3. Juni 2020, 9-14 Uhr Online-Live-Seminar

 

Marketing wirkt heute durch Botschaft und Beziehung! Schöne Menschen und attraktive Versprechen – das hat die letzten hundert Jahre super funktioniert und – wen wundert es: diese Zeiten sind vorbei! Definitiv!

 

Die Frage, die sich stellt: Was sind heute Instrumente und Techniken, um mit Ihrer Marke im Gespräch zu bleiben? Um Dienstleistungen und Produkte erfolgreich zu vermarkten? Marken senden nicht mehr einseitig, sondern gehen in den Dialog!

 

Fakt ist, wenn Sie für Aufmerksamkeit sorgen, bleiben Sie länger im Kopf und – viel wichtiger – in den Herzen.

 

Und wie gelingt das? Mit humorvollen Geschichten und den richtigen Zeichen! Humor setzt dabei nicht am Frontalstirnlappen an, sondern geht direkt ins limbische System. Humor ist die Basisemotion für Freude, Überraschung und eine operative Technik zur Beeinflussung von Kaufentscheidungen – egal ob beim Endkunden, oder skeptischen, internen Abteilungen! Charlotte Hager und Eva Ullmann zeigen Ihnen die neue Art von Marketing an Hand vieler Beispiele.

 

In diesem Online-Live-Seminar lernen Sie Techniken für:

 


 

Nutzen dieses Online-Live-Seminars:

Dieses Seminar ermöglicht es Ihnen im Vertrieb/Marketing Humor einzusetzen, mit dem Kunden gewonnen werden und Humor wegzulassen, der Kunden nur beschämen würde.

 

Für Wen: Führungskräfte, HR-Manager, Marketing-Manager, Leiter Unternehmenskommunikation, Brand-Manager, Kreative, Start-Ups

 

Kosten: Pro Teilnehmer werden 550,- Euro (inkl. MwSt.) erhoben. Die Seminargebühr beinhaltet Zugang zu Lernfilmen vor dem Live-Termin, Online-Interaktion und Lernmaterial vorab; sowie die Durchführung des Online-Live-Seminars. 

 


Datum & Zeit: Mittwoch, 3. Juni 2020, 9-14 Uhr
Trainerinnen: Eva Ullmann & Charlotte Hager
Ort: weltweit, Online-Live-Seminar

 

Für den Teilnehmer

Für die Rechnung